Auszubildender zum Fachlagerist (m/w)

Deine Karriere im Bereich Lager und Logistik

Internationale Lager-Logistik sucht starke Azubis!

Zweijährige Ausbildung zum:

Fachlagerist (m/w)

Du behältst immer den Überblick?
Du packst gerne mit an?
Du bist ein echtes Organisationstalent?

Dann bist du genau richtig bei uns. An unserem Stammsitz in Ransbach-Baumbach koordinieren wir die Rohwarenlieferungen aus vielen Ländern und Kontinenten sowie die Fertigwarenlieferungen in alle Welt.

Als Fachlagerist/in sorgst du bei uns für Ordnung: Wareneingang, Lagerung, Zusammenstellung von Bestellungen und Versand – bei uns packst du kräftig mit an und bewahrst einen kühlen Kopf – auch wenn viele Sendungen gleichzeitig unser Lager verlassen. In deiner Ausbildung lernst du alles über logistische Prozesse, Lagermanagement, Qualitätssicherung und vieles mehr.

Wenn du einen sehr guten Haupt- oder Realschulabschluss hast, körperlich fit und an Neuem interessiert bist und geschickt organisieren kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bewerbung jetzt via E-Mail an: heiko.botsch@peter-gelhard.de
Stichwort: Azubi 2019