Management

Erfahrung und Kompetenz aus Tradition

Die Kompetenz und Erfahrung bei der Herstellung verarbeitungsfertiger Naturdarm-Produkte baut auf der traditionellen Entwicklung des Familienunternehmens von über 50 Jahren auf.

Mit unserer Kernkompetenz unterstützen wir unsere Kunden der Wurstindustrie und des Handels bei der erfolgreichen Vermarktung ihrer Wurstprodukte. Denn mit hochwertigen Peter Gelhard Naturdarm-Produkten „verpacken wir die Wurst“ unserer Kunden.

PG_Unternehmen_Management_Artikel_16_01_22_626x470_Peter_Gelhard_K_II

Peter Gelhard

Firmengründer / Geschäftsleitung

Peter Gelhard gründete das Unternehmen 1964. Aus dem Ein-Mann-Betrieb entstand ein weltweit agierendes Spezialunternehmen für Naturdarm-Veredelung, das heute eine bedeutende Position in seinen Märkten einnimmt.

Qualität dominiert bei Peter Gelhard nicht nur die Bereiche Produkt und Produktion, sondern findet auch in allen Bereichen der Kundenbegegnung konsequente Anwendung.

Mit unternehmerischer Weitsicht hat er das Unternehmen auf die hohen Anforderungen der Märkte in der Zukunft ausgerichtet.

PG_Unternehmen_Management_Artikel_16_01_22_626x470_Arnd_Gelhard_K_III

Arnd Gelhard

Geschäftsleitung

Arnd Gelhard verfügt über fundierte Marktkenntnisse aus seiner über 25-jährigen Erfahrung im Unternehmen.

Als Managing Director verantwortet er die Geschäftsleitung in der zweiten Generation der Familie. Von der weltweiten Rohwarenbeschaffung bis hin zur komplexen Lager- und Liefer-Logistik gilt er als ausgewiesener Spezialist für kundenorientierte Produktionsprozesse von Naturdarm-Produkten.

In den Produktionsbereichen hat er in den Veredelungsprozessen und in der Qualitätssicherung neue Standards gesetzt. Ganz im Sinne unserer internationalen Kunden der Wurstindustrie, zu denen er ebenso regelmäßigen Kontakt hält wie zu unseren Partner-Unternehmen in den Beschaffungsmärkten auf der ganzen Welt.

PG_Unternehmen_Management_Artikel_16_01_22_626x470_Petra_Gelhard_K_II

Petra Gelhard-Fuchs

Geschäftsleitung

Die Tochter des Firmengründers verantwortet den Geschäftsbereich Marketing und Kommunikation.

In ihrer über 30-jährigen Erfahrung durchlief sie sämtliche Bereiche der Administration und erlangte umfassende betriebs- und branchenspezifische Kenntnisse, die zu einer erfolgreichen Vermarktung von Naturdarm-Produkten gehören.