Hello, nice to meet you!

6 Tage IFFA in Frankfurt. 6 Tage Informationen, Gespräche, Neuheiten, Begegnungen, Kennen­lernen und Wiedersehen am Messestand rund um die Qualitäts­produkte von Peter Gelhard Naturdärme.

Internationale IFFA-Messebesucher aus der fleisch­verarbeitenden Industrie, dem Fleischer-Handwerk und des Fleischerei-Fachgroßhandels waren zu Gast bei uns, um sich über aktuelle Trends und Innovationen rund um die beste Qualität, die man von Naturdarm-Produkten erwartet kann, zu informieren. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht.

Danke und bis zum nächsten Mal auf der IFFA 2025!

Peter Gelhard auf der IFFA 2022 –
erleben Sie unseren Messestand in 3D

Peter Gelhard auf der IFFA 2022

Vom 14. bis 19. Mai 2022 war es wieder soweit: alle Akteure aus Industrie, Handel und Handwerk versammelten sich auf der IFFA, der inter­natio­nalen Leitmesse der Fleisch­wirtschaft, in Frankfurt am Main.

Alles drehte sich um das wertvollste aller Lebens­mittel – Fleisch. Auf unserem Stand ging es um die Wurst… natürlich im Naturdarm!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Vimeo Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Impressionen IFFA 2022

Wir sind gerne für Sie da!